Mitten im geschäftigen Treiben rund um die Smart City hat vor zwei Monaten eine SPAR-Filiale aufgesperrt. Zur Eröffnung erhielten die VinziWerke eine Spende in der Höhe von 6.000 Euro, um Menschen in Not zu unterstützen. Wir sagen danke!

Neben großer Herausforderungen hat das Jahr 2020 auch seine guten Seiten gezeigt: Die Welle der Unterstützungen ist nicht abgerissen. Das hat auch die Handelskette SPAR im Zuge einer Filialeröffnung erneut unter Beweis gestellt.
Vor etwa zwei Monaten in der geschäftigen Smart City aufgesperrt, wurden die VinziWerke zur offiziellen Eröffnung, gemeinsam mit der LBB Immo, eingeladen. Zur Feier des Tages wurde VinziWerke-Gründer Pfarrer Wolfgang Pucher eine Spende über 6.000 Euro übergeben. Damit können wir weiterhin für jene Menschen da sein, die unsere Hilfe in dieser Zeit am nötigsten haben.
Wir sagen vielmals danke für die Großzügigkeit!