Corona Virus UPDATE 02

Großer Dank & dringender Spendenaufruf

Der Vorstand und das Leitungsteam der VinziWerke Österreich rund um Pfarrer Wolfgang Pucher möchte ein herzliches und riesengroßes DANKESCHÖN an alle haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen in der Steiermark, Wien und Salzburg richten, die auch in diesen schwierigen Zeiten Dienst machen und weiterhin für Menschen in Not da sind!

Besonderer Dank gilt auch den vielen jungen Leuten, die sich aufgrund unseres Aufrufes schon gemeldet haben! Eure Solidarität berührt uns sehr, vielen Dank!

SPENDENAUFRUF

Bitte helft uns auch weiterhin finanziell. Diese Krise trifft uns alle sehr. Wir sind jetzt mehr denn je auf Ihre Spenden angewiesen, um den Ärmsten unter uns zu helfen!

Beim Helfen zählt das JETZT – auch in unsicheren Zeiten!

IBAN: AT34 2081 5022 0040 6888
BIC: STSPAT2G