Koordinatorin der VinziWerke sucht Assistent*in

Stellenausschreibung

Vollzeit (37 Wochenstunden), ab sofort, Einsatzort: Graz

Die Vinzenzgemeinschaft Eggenberg – VinziWerke kümmert sich mit ihren 40 Einrichtungen und Projekten um Menschen, die in Armut leben. In der Steiermark, Wien und Salzburg finden täglich bis zu 450 Personen ein warmes Bett bei uns und 1.700 Personen werden mit Essen und Lebensmitteln versorgt. Unsere Koordinatorin sucht zur Verstärkung ein begeisterungsfähiges Organisationstalent mit strukturierter Arbeitsweise.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Koordinatorin in internen und externen Agenden
  • Terminverwaltung, Mailkorrespondenz
  • Organisation (inkl. Vor- und Nachbereitung) von Besprechungen, Klausuren
  • Vor- und Aufbereitung von Anfragen, Stellungnahmen etc.
  • Projektassistenz
  • Mitarbeit Eventmanagement
  • Planung von Fort- und Weiterbildungen für Haupt- und Ehrenamtliche
  • Ansprechperson IT (Arbeitsgeräte wie Diensthandys, EDV, usw.)

Wir erwarten:

  • Loyalität
  • Motivation, mit anzupacken
  • Berufserfahrung im Büro- und/oder Sozialbereich
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit und soziale Kompetenz
  • Teamplayer*in
  • Zeitliche Flexibilität (Bereitschaft, in Ausnahmefällen am Abend oder Wochenende zu arbeiten)
  • Technisches Knowhow (mehr als Grundverständnis)
  • Bereitschaft zu Dienstreisen
  • Führerschein B

Wir bieten:

  • Entlohnung nach Caritas KV, mind. IV/1 € 2.671,30 brutto (€ 37.398,20 Jahresbezug) bis zu VG IV/5 € 2.965,40 brutto (€ 41.515,60 Jahresbezug)
  • Motiviertes Team
  • Fort- und Weiterbildung
  • Regelmäßige Supervision
  • Schönes Büro in Eggenberg, sehr gut öffentlich und mit dem Rad erreichbar
  • Diensthandy & Laptop werden zur Verfügung gestellt, gemeinschaftlicher Dienstwagen vorhanden

Ich freue mich auf Ihre schriftliche Bewerbung bis 24. September 2023!

Amrita Böker, BA MSc
amrita.boeker@vinzi.at
T: 0316 58 58 00

Stellenausschreibung als PDF Downloaden